Verteilung

Verteilung

Social Media Management

Du wünschst dir das Rundum-Wohlfühl-Programm und jemanden, der dir nicht nur bei der Filmproduktion selbst sondern anschließend auch bei der Distribution unter die Arme greifen kann. Von Social Media hast du wenig Ahnung und eigentlich auch weder die Zeit noch die Lust dich in diese verwirrende, digitale Welt hinein zu arbeiten. Kein Problem! Wir helfen dir gerne!

Zielgruppe immer im Fokus

Wir übernehmen für dich das Social Media Marketing oder auf Wunsch natürlich auch die komplette Distribution und Verteilung. Gemeinsam schnüren wir ein Paket, das an dein Budget und den zeitlichen Projektrahmen angepasst ist. Egal ob Instagram, Facebook, Linked In, Pinterest… wir wissen dank unserer Zielgruppenrecherche genau, wo und wie wir deinen Content wirkungsvoll platzieren können. 

Content-Produktion & Ads

Wir erstellen dir deine gewünschten Social Media Kanäle, kümmern uns um das Community Management, die Schaltung von Ads und die Contentproduktion samt Texten.

Du wünschst dir über das eigentliche Filmprojekt hinaus jemanden, der deine Kanäle übernimmt, wirkungsvollen Content produziert und den Kontakt zu deiner Community stärkt? Melde dich gerne bei uns, wir freuen uns dich zu unterstützen.